© 2023 by Georg Holubec

RahmeLade

trifft

Winterthur in Pictures

Auf dem Bild:

Janine Hilber von der RahmeLade AG und

Georg Holubec von Winterthur in Pictures

Unsere Zusammenarbeit und das Produkt

Es freut mich sehr euch mitteilen zu können das Janine Hilber und ich zusammengefunden haben und wir euch die bisher exklusivsten Winterthurer Bilder vorstellen können. Ich bin selbst absolut begeistert von der perfekten Symbiose von zwei lokalen Produkten.

Das Papier

Das Papier

Wir verwenden nur professionelle Papiere von Namhaften Herstellern mit höchster optischer Qualität. Dazu gehören Hahnemühle, Tecco, Ilford und Canon pro Papiere.

Der Druck

Der Druck wird von mir persönlich durch einen 12 Pigmentfarben Drucker realisiert (üblich in der professionellen Druckerei sind 4 bis 6 Farben). Das ganze Bild ist zusätzlich noch mit einer speziellen, klaren, so genannten «Chroma Optimizer» Beschichtung überzogen, welche das Licht perfekt auf die Farben treffen lässt. Durch diese Drucktechnik können Farben in einem unglaublichen Detailreichtum abgebildet werden, welches die Fotografie perfekt wiedergibt.

Die Rahmung

Ein wunderschöner vom RahmeLade dazu ausgewählter Aluminiumrahmen mit Holzfurnier gibt dem Bild ein modernes Erscheinungsbild. Perfekt macht es das entspiegelte Glas, welches einen reflexionsfreien Blick auf das Bild ermöglicht.

Individuelle Wünsche

Wenn du im RahmeLade an der Stadthausstrasse 111 nicht das passende Sujet findest, kannst du, vor Ort oder direkt über das Kontaktformular mit mir Kontakt aufnehmen. Wenn immer möglich werden wir deine wünsche gerne erfüllen.

Hier findest du die Bilder

RahmeLade AG Stadthausstrasse 111 8400 Winterthur